Filson Duffles & Bags

Filson 48-hour Duffle

Filson 48-hour Duffle

 

Der 48-hour Duffle von Filson mit seinem wasserabweisenden Dry-Finish Tin Cloth und stabilem Sattelleder ist der ideale Begleiter für eine Übernachtung oder einen Wochenendtrip. Der lange robuste Messing Reißverschluss erlaubt einen vollen Zugriff auf die Tasche, innen ist diese komplett mit Stoff ausgekleidet, um den Inhalt zu schützen. Der Boden des Duffles ist verstärkt für einen sicheren Stand und zum Schutz vor Schmutz und Staub, wenn er einmal draußen abgestellt wird. Der verstellbare Schultergurt aus stabilem breitem Leinenmaterial und die Ledergriffe erlauben ein komfortables Tragen. Ausgestattet ist der Duffle mit zwei außenliegenden Reißverschlusstaschen, zwei  Stautaschen, drei  innenliegenden Stautaschen und einer innenliegenden Reißverschlußtasche, darüber hinaus hat er eine Trolleyschlaufe zum Einhängen in einen Trolleygriff. Made in Seattle, USA.
Abmessungen: Länge ca. 48 cm, Höhe ca. 29 cm, Breite ca. 18 cm
Farben: Tan, Otter Green, Navy, Black
Material: Wasserabweisender robuster Dry Finish Tin Cloth aus 100 % Baumwolle ( 425 g/qm ), mit Paraffinwachs behandelt. Alle Lederteile sind aus robustem original Sattelleder, bearbeitet mit rein pflanzlichen Gerbstoffen.
Pflegehinweis: Nur mit einem feuchten Schwamm abwischen, nicht chemisch reinigen.
Die robusten Reißverschlüsse sind anfangs etwas schwergängig, laufen sich aber nach einigem Gebrauch ein, ebenso wird das Leder mit jedem Gebrauch weicher.

Filson 48-hour Duffle - 2

 

 

 

 

Filson 48-hour Duffle

( Art.-Nr. 70328 ) 591,00 €

Diesen Artikel in unserem Shop besuchen >

Filson 48-hour Duffle - 3Filson 48-hour Duffle - 4

Filson 48-hour Duffle - 5Filson 48-hour Duffle - 6